Newsletter

Tiskové zprávy

11. 7. 2024

Gemeinsame Wanderung nach Ondřejník

Im Rahmen unserer Bemühungen, die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern aufzubauen und zu vertiefen, organisierte das ESG-Team eine Wanderung nach Ondřejník für die Mitarbeiter des Unternehmens.

Bei diesem Ausflug ging es nicht nur um körperliche Betätigung und schöne Natur, sondern vor allem darum, den Teamgeist zu stärken und starke zwischenmenschliche Bindungen zu schaffen. Dreißig Mitarbeiter nahmen an dem Ausflug teil. Um die Reise etwas umweltfreundlicher zu gestalten, haben wir den Mitarbeitern einen Zug als Transportmittel empfohlen. Wir trafen uns am Bahnhof Ostrava-Stodolní oder am Bahnhof in Frýdlant nad Ostravicí. Wir wählten die blaue Route durch den Wald von Frýdlant nad Ostravicí über Ondřejník und endeten in Kunčice pod Ondřejníkem in der Ogar-Brauerei. Die Reise war geprägt von Lachen, Gesprächen und Gemütlichkeit. Das Wetter war gut, so dass wir nicht nur die schöne Aussicht, sondern auch die Erfrischungen auf dem Gipfel genießen konnten.

Warum ist es für uns wichtig, solche Veranstaltungen zu organisieren? Wir glauben, dass eine gesunde Unternehmenskultur die Grundlage für den Erfolg eines jeden Unternehmens ist. Wenn Mitarbeiter außerhalb des Arbeitsumfelds Zeit miteinander verbringen, können sie ihre Kollegen besser kennenlernen, stärkere Arbeitsbeziehungen aufbauen und ihre Motivation und Arbeitszufriedenheit steigern. Die Wanderung nach Ondřejník war eine großartige Gelegenheit für die Mitarbeiter, sich zu entspannen, neue Energie zu tanken und ihren Teamgeist zu stärken. Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben, und freuen uns auf künftige gemeinsame Veranstaltungen, die uns helfen werden, nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Bindungen in unserem Unternehmen aufzubauen.

Gabriela Dylová, Leiterin der ESG und des Projektmanagements